MEHR GEHT GEMEINSAM

„Sitzen bleiben war gestern“ ist keine Utopie, es ist machbar und ja vielleicht sogar notwendig.

Es ist eine Initiative, die Spaß macht und genau deshalb sind schon jetzt soviele Unterstützer für dieses Thema mit dabei.

Aus unterschiedlichsten Bereichen haben wir positives Feedback erhalten und Menschen gewinnen können, die uns unterstützen.
Möchtest auch du Teil dieser Initiative werden, uns finanziell, mit deinem Know-How oder anderen Fähigkeiten und Fertigkeiten unterstützen,
dann lass uns in Kontakt gehen. Wir freuen uns.

UNTERSTÜTZENDE DER INITIATIVE

Wolfgang Mosebach
Inhaber und Therapeut medizinisches Gesundheitszentrum Amanu | Pionierjournalist in der Versorgungsforschung

Georg Waller
Physiotherapeut |
Heilpraktiker Straußdorf

Michael Zetterer
Seit 8 Jahren
Fußballprofi Torwart
SC Werder Bremen

Simon Roth
Physiotherapeut |
Gründer MYOact

Anne Mohr-Bartsch
Heilpraktikerin | Begründerin der Craniosacralen Traumatherapie

Tobias Stefer
Reha- und Athletiktrainer
Nachwuschsleistungszentrum
TSV 1860 München

Katharina Motzkau
Physiotherapeutin |
Personal Trainerin |
3-fach Mama

Thomas Wilhelmi
Athletik- und Rehatrainer der Fußballprofis FC Bayern München

Jürgen Schmid Chiropraktiker | Freiburg
Robert Kastenberger Chiropraktiker | München
Holger Wipfler Chiropraktiker | Gagenau und Karlsruhe

Stefan Scheel
Sport- und Bewegungswissenschaftler | Verantwortlicher für den Kindersport im Schwäbischen Turnerbund

ICH MÖCHTE INFO ALS ELTERNTEIL
ODER FÜR MEIN KIND

Du findst „sitzen bleiben war gestern“ interessant, möchtest mehr Informationen für dich und/oder dein Kind? Dann kontaktiere uns

4 + 5 =

DU MÖCHTEST UNTERSTÜTZEN, MITWIRKEN ODER SPONSOR WERDEN?

Dann schicke uns eine Nachricht und lass uns in Kontakt kommen.
Wir freuen uns darauf.

5 + 3 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner