WER STECKT DAHINTER?

Eine geballte Ladung Wissen und Erfahrung steckt hinter dem Initiatior von „sitzen bleiben war gestern“.

Silvester Neidhardt sagt „nehmt den Schülern die Stühle weg“ und das nicht weil er jemanden ärgern will, 
sondern weil er ganz genau weiß welche Möglichkeiten wir unserer Gesundheit damit geben, das Verhältniss
zwischen sitzen und stehen wieder in Balance zu bekommen.

SILVESTER NEIDHARDT

Silvester Neidhardt, ist Athletiktrainer, Buchautor und trainierte Olympioniken und Spitzensportler wie Markus Wasmeier und Rainer Schüttler.

Er ist Sportlehrer, Betriebswirt, Personal Trainer, Speaker und Dozent. Ehemaliger Skirennläufer und ehemaliger Nationaltrainer DSV. Er gehört deutschlandweit zu den erfahrensten Trainern in den Bereichen Athletik- und Mentaltraining.

Ja, das alles gehört zu Silvester. Seine Erfahrung und sein Wissen auf seinem Gebiet, sind enorm. Doch das Wichtigste, worum es geht, Silvester liegt die Gesundheit der Menschen am Herzen. Klar, die Gesundheit seiner Kunden, die er persönlich trainiert und unterstützt. Doch auch darüber hinaus, die Gesundheit der Allgemeinheit. Denn er weiß genau, justiert man das ein oder andere, kann sich vieles verändern.

Selbst setzt er konsequent um, was er erzählt. Bei ihm zu Hause gibt es keine Stühle bis auf einen. Er steht oder liegt. Silvester ist ein Bewegungsexperte, voller Leidenschaft. Daher ist es im wichtig, Dinge so zu machen, dass sie umsetzbar sind. Einfach zu integrieren und nachhaltig Wirkung zeigen.

SILVESTER´S BUCH
„STEH JETZT AUF!“

Neustart zu deiner natürlichen Funktionalität.

Genau darum geht es in dem Buch, dass Silvester im Februar 2021 rausgebracht hat. Er möchte, wie er es selbst beschreibt den „Sitzathleten“ ein Hilfsmittel an die Handgeben um einen Ausgleich im Alltag zu schaffen und die eigene Funktionalität wiederzuerlangen bzw. beizubehalten wie auszubauen.

Mit seiner über 30-jährigen Trainererfahrung, hat er hier viel zu berichten. Im Buch gibt er wertvolle Tipps und man bekommt ein Testverfahren zur Selbstdurchführung an die Hand, durch das man erkennen kann wo die „Schwachstelle(n)“ sind. 

Dante zum Buch „Steh jetzt auf!“.

Intro Video zum Buch

ICH MÖCHTE INFO ALS ELTERNTEIL
ODER FÜR MEIN KIND

Du findst „sitzen bleiben war gestern“ interessant, möchtest mehr Informationen für dich und/oder dein Kind? Dann kontaktiere uns

8 + 2 =

DU MÖCHTEST UNTERSTÜTZEN, MITWIRKEN ODER SPONSOR WERDEN?

Dann schicke uns eine Nachricht und lass uns in Kontakt kommen.
Wir freuen uns darauf.

3 + 14 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner